Augsburger Allgemeine Bericht in der Zeitung (PDF):

Firmenübergabe Bild AZ vom 24.01.2019
Foto: Michael Hochgemuth bei Augsburger Allgemeine vom 24.01.2019

Video auf der Webseite von augsburg.tv ansehen:

Schreinerei Binder zum Thema Führungskräftemangel im schwäbischen Handwerk
Screenshot von www.augsburg.tv : Bericht und Kamera von Christoph Heuser

Video von augsburg.tv hier in voller Länge:

(Hinweis: Dieses Video wird direkt von www.augsburg.tv geladen. Zugriffe werden im Log-File von augsburg.tv gespeichert.)

März 2019

FirmenÜbergabe

Nun ist es soweit. Nach rund 40 Jahren übergibt der Firmengründer Wolfgang Binder die Schreinerei an seinen Sohn Lukas, Schreinermeister und Betriebwirt des Handwerks.

Auch wenn es emotional schwer fällt, sein Lebenswerk in andere Hände zu geben, tut er es gerne, weil er weiß, daß diese Übergabe der Firma nur zum Besten dient. Lukas ist jung, bestens ausgebildet und voller neuer Ideen, womit er die Firma noch weiter voranbringen kann.

Der vmm wirtschaftsverlag veröffentlichte am 23.01.2019 auf b4bschwaben.de einen Beitrag von Angelina Märkl / B4B WIRTSCHAFTSLEBEN SCHWABEN:

Bericht als PDF
Bericht online

Die Augsburger Allgemeine berichtete am 24.01.2019 im Wirtschaftsteil:

Bericht als PDF
Bericht online

a.tv GmbH & Co. KG über Führungskräftemangel im Handwerk ( nicht bei Schreinerei Binder ):

Video bei www.augsburg.tv

 

Oktober 2017

Klassiker

Italienisches Design gepaart mit schwedischer Langlebigkeit, gibt es in Form von Möbeln in der Schreinerei Binder.



September 2017

Grund zum Feiern

Ganz getreu dem Motto, Feste sind da um sie zu feiern, traf sich kürzlich das ganze Schreinerei Binder Team. Denn Grund zum Feiern gab es gleich doppelt.

Zum einen hat der Chef seinen 65. Geburtstag gefeiert, zum anderen hat der langjährige Mitarbeiter Friedrich Kraus nach über 25 Jahren, sich in seinen wohlverdienten Ruhestand begeben.

Wir danken hiermit nochmals ausdrücklich Friedrich Kraus für seinen langjährigen Einsatz in unserem Team.

Mai 2017

GesellenstÜck

Wir gratulieren unserem Auszubildenden Thomas Baumgartner zur exzellent bestandenen Gesellenprüfung freuen uns über seine künftige Mitarbeit in unserem Team als Geselle.

Wir wünschen ihm viel Spaß und spannende Matches mit seinem Kicker aus Ahorn kombiniert mit Nußbaum und einem Spielfeld mit Intarsien.

MÖbel und Einrichtungen


Küchen von Schreinerei Binder mit CAD-Planung und 3-D-Darstellung

Damit Kochen zum Vergnügen wird.

Ihr Bad von Schreinerei Binder wird zur Wellness-Oase.

Wir machen Ihr Bad zur Wellness-Oase.

Wohnzimmer oder Schlafzimmer - Alles ganz individuell und hochwertig von Schreinerei Binder

Schöner wohnen und leben.

Objekte richten wir auch gerne ein, egal ob Büros oder Läden

Ob Shops oder Büros, wir richten´s ein.